Am Bauch erfolgreich Abnehmen

Wenn es wieder auf den Sommer zugeht, werden unsere überschüßigen Pfunde wieder kaum zu übersehen sein. An dem Punkt, an dem es richtig Warm wird, können wir sie auch nicht mehr unter dicken Pullovern und Jacken verstecken. Es ist dann ganz klar, dass bei vielen Frauen wie auch bei Männern der Wunsch aufkommt, am Bauch abzunehmen. Wir müssen nun endgültig am Bauch abnehmen. Doch nicht nur äußerlich macht ein schlanker Bauchumfang was her. Denn die-oder derjenige der Bauchfett verlieren will und abnimmt, tut seiner Gesundheit ebenfalls einen ganz schön großen Gefallen. Ein schlanker Bauchumfang minimiert deutlich das Risiko an Gelenkproblemen, Diabetes, Bluthochdruck oder Krebs zu erkranken oder sogar an einem Herzinfarkt erleiden zu müssen. Ich würde sagen das, dass ein paar schwerwiegende Gründe sind, gezielt am Bauch abzunehmen. Jetzt habe ich zwei hervorragende Nachrichten für dich. Um das Ziel zu erreichen musst Du KEINE HUNGERDIÄT durchführen! Du musst um das Ziel Bauch Weg zu erreichen noch nicht einmal Sport treiben. In diesem Blog-Artikel verrate ich dir, wie die Pfunde durch eine Ernährungsumstellung nur so dahin schmelzen. 

Kann jeder am Bauch abnehmen?

Ja im grundgenommen kann jeder am Bauch seine Kilos purzeln lassen und sein Bauchfett verschwinden lassen. Vorher solltest Du jedoch deinen Gesundheitszustand von einem entsprechendem Arzt checken lassen. Das ist sehr wichtig. Vor allem Menschen die ansonsten an anderen Teilen ihres Körpers recht dünn sind, können versehentlich zu viel Gewicht am Körper verlieren und somit ihre Gesundheit in Gefahr bringen. Das erste worauf Du immer achten solltest wenn Du Abnehmen möchtest, ist auf Deine Gesundheit. Denn fest steht, dass nur ein gesunder Körper in der Lage ist gesund und nachhaltig abzunehmen. Abnehmen am Bauch ist nur möglich wenn Du deine Ernährung umstellst und dich nach kalorienarmen Rezepten richtest. Aber auch Eiweißhaltige Lebensmittel spielen eine sehr wichtige Rolle um am Bauch abzunehmen. Gesunde Eiweißhaltige Nahrungsmittel regen den Stoffwechsel an und genau dieser ist hauptverantwortlich für die Reduzierung von Fettgewebe in Deinem Körper. Mache Dir genau klar, wann Du mit dem Abnehmen am Bauch starten möchtest. Was Du tun solltest ist dich im besten Fall vorher ausreichend zu informieren und idealerweise auch die Erfahrungsberichte anderer Menschen durchlesen. Um am Bauch abzunehmen gibt es zahlreiche Methoden und Vorgehensweisen. Du musst allerdings die best mögliche Methode für dich herausfiltern und in die Tat umsetzen. Dann wirst Du mit Sicherheit erfolgreich und dauerhaft am Bauch Fett verlieren und dich vollkommen wohl fühlen, darauf legst Du doch Wert oder?

 

Mit der richtigen Ernährung effektiv am Bauch abnehmen 

Mutternatur hat uns so angelegt, dass wir beherzt zugreifen, wenn es etwas leckeres zu essen gibt. Man wusste damals schließlich nicht, wann es wieder die Möglichkeit gab, etwas zu essen zu sich zu nehmen. Ein Fettpolster schadete damals nicht, da es beim nächsten Marsch, bei der täglichen Arbeit oder aller spätestens im folgenden Winter verbrannt wurde. Also nahm man am Bauch wieder ab. Obwohl sich unser Lebensziel in den letzten hundert Jahren drastisch verändert hat, so haben wir dieses Essverhalten bis heute beibehalten. Das heutige Informationszeitalter hat zum einen dazu geführt, dass sich die meisten Menschen im Alltag kaum noch körperlich betätigen müssen, dementsprechend viel weniger Energie aus der Nahrung und damit Kalorien verbrauchen. Und zum anderen ist die Nahrung ständig und in Massen verfügbar. Außerdem ist sie stark Industriell verändert, sodass sie zwar Kalorien enthält, aber oft viel zu wenig Vitalstoffe, was uns dann daran hindert am Bauch abzunehmen. 

Jetzt mache dir einmal folgendes wirklich bewusst: 

Ein Streifen Schokolade hat soviel Kalorien, wie ein großer Teller Salat. Den Streifen Schokolade zu vernaschen dauert hingegen vielleicht gerade mal eine Minute. Und in dieser Minute merken wir nicht ein mal, dass wir etwas essen und auch der Magen ist nicht gefüllt! Daher ist es kein Wunder, dass wir öfters zu greifen... und am Bauch zunehmen. Doch unser Ziel ist es am Bauch abzunehmen ! 

Damit Du die Hauptnährstoffe Eiweiß, Fette und Kohlenhydrate in optimalen Mengen zu dir nimmst, um wirklich erfolgreich am Bauch abzunehmen empfehle ich folgendes: 

Lasse so oft wie möglich die Finger von: 
- Fast Food 
- Zuckerhaltigen Softdrinks 
- Fertigprodukten 
- Süßigkeiten 
- sehr stärkehaltigen Produkten 

Greife gelegentlich zu: 
- Fisch 
- Fleisch 
- Vollkornprodukte 

Esse hingegen so oft wie möglich: 
- Nüsse 
- Kräuter 
- Gemüse 
- Obst 
- Beeren 
- Pilze 

Geht Abnehmen am Bauch auch ohne Sport?

Wenn auch Dir die Lüge aufgetischt worden ist, dass Abnehmen nur mit übermäßigen sportlichen Aktivitäten möglich ist und Du dich dafür wochenlang quälen musst, dann kann ich Dich an dieser Stelle ganz klar beruhigen. Es ist absolut Bewiesen, dass Abnehmen ohne Sport kein Mythos mehr ist. Ich erwähne es immer wieder in meinen Beiträgen und auch in meinen Coachings, das der Großteil Deines Abnehmerfolges von deiner Ernährung abhängig ist. Zu ganzen 80%! Es gibt wirklich Menschen die behaupten, dass man nur durch Sport sein Gewicht verlieren kann und somit erfolgreich am Bauch abnehmen kann. Das stimmt allerdings nicht. Das es nicht stimmt, fällt diesen Menschen nach einigen wenigen Wochen auf, wenn Sie sich auf die Waage stellen und ihnen auffällt, dass sich wenn überhaupt minimal etwas verändert hat, obwohl sie doch stunden- und wochenlang im Fitness-Center trainieren.

Fest steht, dass es tatsächlich möglich ist, Punkt genau am Bauch abzunehmen und einen flachen sexy Bauch zu erhalten. Du musst dir allerdings klar machen, dass dabei Disziplin eine zentrale Rolle spielt und auf keinen Fall vernachlässigt werden sollte. Mit einem gesunden Ernährungsplan + einem personalisierten Abnehmplan kannst Du es mit links schaffen und zwar ganz ohne dabei Fehler zu begehen. Voraussetzung ist dabei natürlich, dass Du dich strikt an die Vorgaben, die Dir deinen Weg zur optimalen Traumfigur ermöglichen, auch hältst. Die meisten scheitern daran, dass Sie ihren inneren Schweinehund einfach nicht besiegen können. Ich gebe zu, dass es ist nicht leicht ist, dennoch kann es jeder schaffen, Du musst es nur 100 % wollen und in die Tat umsetzen. Setze unbedingt einen Plan um, wenn Du einen hast.

Videopräsentation anschauen !

Sandra★★★★★

Ich bin sehr zufrieden mit Body Fit. Habe in einem Monat 6kg abgenommen. Mein Mann hat über 8kg abgenommen. Danke Body Fit! Das ist genial! Mit Hilfe von Eurer Abnehmformel haben mein Mann und ich unser Gewicht nicht nur reduzieren können, sondern wir halten unser neues Gewicht damit auch!

Martin★★★★★

Seit 2 Wochen bin ich jetzt dabei und ich habe schon ganze 3kg abgenommen. Dank euch kann ich jetzt endlich mit Erfolg meine Ernährung umstellen. Und außerdem macht es unglaublich viel Spaß und ich habe seid der Anwendung der Formel keine Heißhungerattacken mehr gehabt. Ich teile euch sofort mit,  wenn ich endlich mein Ziel von 15kg geschafft habe.

Kerstin★★★★★

Hallo, Eure Seite hat mir sehr geholfen mein Gewicht zu reduzieren. Von Juli bis jetzt (November) habe ich 12,3 kg abgenommen, und das ohne hungern oder verzichten. Das einzige was ich tue, ich halte mich an die Abnehm Formel und das klappt hervorragend.

Abnehmformel zur Traumfigur

© BodyFit

Impressum          AGB          Datenschutz

Angebot endet in:

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden
Tracking Pixel