Erfolgreich im Gesicht Abnehmen

Du möchtest dein zusehendes Doppelkinn und dickere Bäckchen für immer loswerden? Dann pass jetzt gut auf. Ich verrate Dir in diesem Beitrag, wie Du von nun an erfolgreich im Gesicht abnehmen wirst und so mit ein schlankeres Gesicht bekommst. Mit meinen gleich vorgestellten hilfreichen Tipps um im Gesicht abzunehmen, kommst Du an dein Ziel. Du musst weder hungern, noch musst Du dich mit super anstrengenden Übungen rumquälen. Insgesamt gibt es mehrere verschiedene Wege um erfolgreich im Gesicht fett zu verlieren. Daher bekommst Du jetzt von mir die erfolgreichsten Tipps und Tricks.

Wie kann ich im Gesicht abnehmen?

Jetzt erfolgreich im Gesicht abnehmen !Wenn Du anfängst im Gesicht abzunehmen, dann wirst Du auch zugleich und vollkommen automatisch an anderen Stellen an Deinem Körper Fett verlieren und Abnehmen. Mit meinen Tipps zum Abnehmen, die ich Dir heute mit an die Hand geben werde, wirst Du nicht nur im Gesicht abnehmen, sondern auch an Deinem Bauch und natürlich wirst Du auch an Deinen Oberschenkeln abnehmen.

Es wurde bewiesen, dass dickere Bäckchen und runde Gesichter streckenweise auch der Genetik entspringen. Ein Vorteil hat es - Die meisten Menschen mit etwas fülligeren Gesichtern werden in der Regel fast 12 Jahre jünger geschätzt, als sie in Wirklichkeit sind. Wenn Du zu denen gehörst, die Ihr fülligeres Gesicht angefuttert haben, dann hast Du die Möglichkeit, mit einer Ernährungsumstellung, einem Abnehmplan und Gesichtsgymnastik erfolgreich im Gesicht abzunehmen. An dieser Stelle musst Du allerdings dein Durchhaltevermögen auf die Probe stellen, denn das Abnehmen im Gesicht beansprucht ein paar Tage. Es liegt daran, dass Dein Fett im Gesicht hartnäckiger ist als an andere Stellen an deinem Körper.

Abnehmen im Gesicht: Ernährung und Sport

Wenn Deine Problemzone im Gesicht mit einem gesamten Übergewicht und zu dem einem hohen Gesamtanteil an Körperfett in Verbindung steht, dann ist es ratsam, dass Du dich unbedingt viel bewegst und oben drein etwas Sport treibst. Wenn Du das Joggen oder gar das Fitnessstudio meiden möchtest, dann kannst Du dich auch von Zuhause aus richtig ernähren und die ein oder andere Fitness-Übung absolvieren und überschüssige Pfunde los werden. 

In der Abnehmformel in der Du sogar vollkommen ohne Sport abnehmen kannst ist ein 7-Wochen Ernährungsplan enthalten der dich erfolgreich an Dein Ziel bringen wird. Fakt ist, dass wenn die überschüßigen Pfunde an Deinem gesamten Körper schmelzen, wie Butter in der heißen Pfanne, dann wirst Du automatisch auch im Gesicht abnehmen. Lasse Dich bitte auf keinen Fall entmutigen, wenn es mal etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Es ist nämlich ganz normal, dass Du erst zum Schluss im Gesicht abnehmen wirst wenn alles andere abgenommen hat. Esse unbedingt viel Obst, ausreichend Gemüse und vor allem eiweißhaltige Nahrungsmittel. Würze Dein Essen mit Chili, Ingwer und Rosmarin, denn diese sind wahre Stoffwechselbeschleuniger. Mit einer Ernährungsumstellung kannst Du stück für stück im Gesicht abnehmen.

Schnell im Gesicht abnehmen durch Entwässerung

Ist es so, dass Du „nur“ ein dickeres Gesicht hast und der andere Teil deines Körpers schlank und attraktiv ist ? An dieser Stelle hat eine Diät und mehr Sport sehr wenig Sinn und Wirkung. Versuche es mal durch eine Entwässerung im Gesicht abzunehmen: Zucker, Salze und auch Kohlenhydrate in Deinem Essen sind dafür zuständig, dass Dein Körper mehr und mehr Wasser in seinen Zellen speichert. Ein Großteil der Zellen die Wasser speichern befinden sich in den Gesichtspartien. Dass heißt, dass wenn Du deinen Wasseranteil reduzierst, dann wirkt Dein Gesicht sofort weniger stark aufgedunsen und zu gleich wesentlich schlanker. Wenn Du nun also deine Salz- und Zuckerzufuhr reduzierst, kannst Du die Entwässerung in Deinem Gesicht stark anfeuern und so rasch ein Ergebnis bewundern, dass sich sehen lässt. Am besten Du streichst Zucker fast komplett aus Deinem Ernährungsplan. Kohlenhydrate und Salzen solltest Du dahingehend in passenden Mengen weiterhin konsumieren, denn sie sind essentiell zum Leben.

Selbst wenn Du mit Übergewicht zu kämpfen hasst, ist es möglich durch eine Entwässerung bis zu satten 2 Kilo Körpergewicht zu verlieren. Denke nur daran, dass eine nachhaltige Lösung um im Gesicht abzunehmen, nur eine Ernährungsumstellung mit sich bringt.

Gesichtsübungen zum Abnehmen im Gesicht

Wusstest Du, dass eine Gesichtmassage deine Durchblutung enorm anregt ? Um dies zu tun, klopfe Dir dafür, ähnlich wie beim spielen eines Pianos auf Dein Gesicht. Du kannst außerdem mit Gesichtsübungen im Gesicht abnehmen. Dazu bläst Du im Wechsel deine Wangen ganz feste auf. Lasse die Luft im Wechsel von der einen Seite zur nächsten wandern. Für das Abnehmen im Gesicht 20 Mal wiederholen a 5 Sätze.

Gegen ein Doppelkinn helfen folgende Übungen:

Jetzt zeige ich Dir mehrere Übungen, die gegen ein Doppelkinn sehr hilfreich sind. Setze dich nun dafür grade hin. Du darfst dich nicht anlehnen. Nun halte Deine Haut an Deinem Schlüsselbein ganz fest und grinse anschließend ganz breit. Das ganze mit zusammen gepressten Lippen. Anschließend streckst Du dein Kinn in die Höhe. In dieser Position bleibst Du jetzt für 7 Minuten. Dann senkst Du deinen Kopf. Du darfst dabei allerdings nicht Deine Spannung im Halsbereich verlieren. Das ganze wieder 7 Minuten halten. Das wiederholst Du insgesamt 20 Mal in jeder Woche, a drei Sätze.

Kommen wir nun zur zweiten Übung. Lege dafür Deine Unterlippe über deine unteren Zähne, bis zu dem Punkt, an dem Du aussiehst wie ein Gebissloser. Anschließend Dein Kinn sachte anheben und Deinen Unterkiefer jetzt immer vor und wieder zurück bewegen. Das ganze wiederholst Du auch 20 Mal.

Übung Numero 3. Stütze dazu Deine Arme auf einer festen Tischplatte ab. Jetzt Deine Daumen unter Dein Kinn legen und jetzt Dein Kinn feste gegen Deine Daumen drücken. Unbedingt die Spannung 7 bis 12 Sekunden dauerhaft halten. Diese Übung gute 15 Mal wiederholen.

Im Gesicht abnehmen: Medikamente

Achte unbedingt auf Deine Medikamentenwahl. Es gibt zahlreiche Medikamente, die Deine Wassereinlagerungen im Gesicht drastisch steigern. Rede auf jeden fall mal mit Deinem Haus-Arzt. Er hat vielleicht die Möglichkeit ein Alternativ Medikament zu finden und dies statt des bisherigen Medikamentes zu verschreiben.

Die wichtigsten Tipps für ein gesundes Gesicht

Du solltest während des Abnehmen im Gesicht auf keinen Fall nicht auf eine rasante Abnehm-Methode setzen. Denn gerade eine rasante Verminderung Deiner Ernährung, führt klar schnell zu Abnehm-Ergebnissen in deinem Gesicht, dennoch sehen Deine Gesichtszüge dann sehr schnell sehr schlaff und extrem ungesund aus. Dein Ziel sollte es daher nicht sein, nur ausgerechnet im Gesicht abzunehmen, sondern im großen und ganzen die Pfunde purzeln zu lassen. Du wirst sehen, dein schlankeres Gesicht kommt dann von ganz alleine + Erfolg in Deinen anderen Problemzonen.

Videopräsentation anschauen !

Sandra★★★★★

Ich bin sehr zufrieden mit Body Fit. Habe in einem Monat 6kg abgenommen. Mein Mann hat über 8kg abgenommen. Danke Body Fit! Das ist genial! Mit Hilfe von Eurer Abnehmformel haben mein Mann und ich unser Gewicht nicht nur reduzieren können, sondern wir halten unser neues Gewicht damit auch!

Martin★★★★★

Seit 2 Wochen bin ich jetzt dabei und ich habe schon ganze 3kg abgenommen. Dank euch kann ich jetzt endlich mit Erfolg meine Ernährung umstellen. Und außerdem macht es unglaublich viel Spaß und ich habe seid der Anwendung der Formel keine Heißhungerattacken mehr gehabt. Ich teile euch sofort mit,  wenn ich endlich mein Ziel von 15kg geschafft habe.

Kerstin★★★★★

Hallo, Eure Seite hat mir sehr geholfen mein Gewicht zu reduzieren. Von Juli bis jetzt (November) habe ich 12,3 kg abgenommen, und das ohne hungern oder verzichten. Das einzige was ich tue, ich halte mich an die Abnehm Formel und das klappt hervorragend.

Abnehmformel zur Traumfigur

© BodyFit

Impressum          AGB          Datenschutz

Angebot endet in:

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden
Tracking Pixel