Diätplan oder doch personalisierter Abnehmplan ?

Wir werden in der Regel sehr häufig gefragt, ob es sich bei unserem personalisierten Abnehmplan um einen 0, 8, 15 Diätplan handelt. Es geht in diesem Fall keines Wegs um eine Diät, denn unser personalisierter Abnehmplan hat reichlich klare und feste Vorteile einer umstrittenen und ungesunden Diät gegenüber. Zudem kannst du ohne Sport abnehmen. Du kannst voll und ganz ohne den Verzicht auf die täglichen Mahlzeiten erfolgreich und dauerhaft abnehmen und zu dem musst Du dabei auch keinen Jojo-Effekt in Kauf nehmen. Der Plan wurde so entwickelt, dass Frauen und Männer in sehr geringer Zeit effektiv abnehmen können und für uns selbstverständlich dieses Gewicht nach der Gewichtsabnahme auch aufrecht erhalten können. In 95% aller Diäten kommt nach Beendigung einer Diät der Jojo-Effekt ans Tageslicht. Dadurch entsteht ein Teufelskreis der meist immer wieder von vorn beginnt.

Diätplan – Ja oder Nein?

Abnehmplan oder doch lieber Diätplan ?

Wenn Du nun also erfolgreich und dauerhaft abnehmen möchtest, dann rate Ich Dir dringend die Finger von einem Diätplan zu lasen und im besten fall auf unseren personalisierten Abnehmplan zurückzugreifen. Aufgrund der Personalisierungs-Variablen hast Du einen auf Dich individuell zugeschnittenen Abnehmplan, der in sehr geringer Zeit für hervorragende Ergebnisse sorgen wird und gleichzeitig dein Hormon Leptin anregen kann. Ernährungsexperten und Ärzte sind sich im klaren darüber, dass eine Diät wie auch immer Du sie durchführst nie gesund für Deinen Körper sein kann und daher bitte unbedingt umgangen werden sollte. Kreislaufprobleme und Schwindel sind nur wenige der Nebenwirkungen, die eine Diät verurschen kann.

Mögliche Risiken einer Diät

Wir bekommen übrigens auch etliche E-Mails von Menschen die vor noch nicht all zu langer Zeit erst eine Diät absolviert haben und bedauernswerter weise wieder an Gewicht zugelegt haben. Auch diesen Menschen kann unser Abnehmplan bestens zur Seite stehen. Bevor diese Menschen aber erneut Ihr Gewicht ohne Probleme reduzieren können, raten wir Ihnen vor dem Start der erneuten Gewichtsreduktion einen Arzt auf zu suchen und wenn nötig einen Gesundheitscheck durch zu führen. Vor allem beim Abnehmen durch einen Diätplan kann es zu starken gesundheitlichen Schäden wie zum Beispiel Vitamin Mangel und noch viele weitere Schäden kommen. Du kannst Dich bei Fragen auch im vornherein telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung setzen und Dich voll kommen von uns beraten lassen, nenne dabei einfach Deine Dinge die Du erlebt hast und Deinen aktuellen Gewichts- und Gesundheitszustand. Unsere E-Mail Adresse kannst Du in unserem Impressum finden. Wir sind daher nicht in der Lage Dir einen Diätplan zu empfehlen. Vermeide somit gesundheitliche Risiken und den Jojo-Effekt. Deinem Körper zu liebe!

Der Diätplan

Vorteile:

  • rasante Gewichtsabnahme
  • minimaler Zeitaufwand

Nachteile

  • bei den aller meisten Diäten tritt der Jojo-Effekt ein
  • eine Diät kann sehr gesundheitsschädigend sein

 

Personalisierter Abnehmplan

Vorteile:

  • schnelle, erfolgreiche und dauerhafte Ergebnisse
  • gesundes Abnehmen
  • leichte und problemlose Anwendung
  • ohne Jojo-Effekt

Nachteile:

  • Du musst Disziplin aufbringen

Bei uns bekommst Du eine gesunde und bewährte Möglichkeit um ab sofort effektiv und erfolgreich Gewicht zu verlieren und im gesich abzunehmen. Unsere zahlreichen und begeisterten Kunden beweisen es Dir. Starten sogar noch heute mit der Gewichtsabnahme. Wir möchten Dir ganz viel Erfolg wünschen und sind wie bereits oben angesprochen für Fragen oder Anregungen vollkommen für Dich da. Bei uns hast Du nun die Lösung für Dein schwieriges und lästiges Problem gefunden, jetzt liegt es nur noch an Dir. Verändere was! Möchtest Du endlich beginnen und Erfolge sehen? Dann schiebe deine erfolgreiche Gewichtsreduktion nicht weiter vor Dir hin und packe das Hindernis endlich an. Beginne noch heute! Du brauchst definitiv keine Fachkenntnisse, wir erklären Dir im genausten Detail wie Du bei Deiner Gewichtsabnahme vorgehen musst um schnelle, gesunde und vor allem dauerhafte Erfolge zu erreichen. Starte jetzt!


Weitere Blogbeiträge:

© BodyFit

Impressum          AGB          Datenschutz