Kundenrezensionen

564

5 von 5 Sternen

59%
23%
16%
2%
0%

Die Abnehmformel

von: abnehmformel-zur-traumfigur.de

Preis: 47€ + sofort auf die Abnehmformel zugreifen und damit beginnen, in kurzer Zeit dein Idealgewicht zu erreichen, auch wenn es gerade 3 Uhr nachts ist!

Ich habe mehr abgenommen, als erwartet

Ich bin über glücklich mit Body Fit. Habe in einem Monat sage und schreibe 13kg abgenommen. Mein Mann hat über 18kg abgenommen. Danke Body Fit! Das ist genial! Mit Hilfe von Eurer Abnehmformel haben mein Mann und ich unser Gewicht nicht nur reduzieren können, sondern wir halten unser neues Gewicht damit auch. Wir haben die Abnehmformel schon häufig weiter empfohlen.

Ernährung erfolgreich umgestellt

aus Köln

ich bin jetzt seit 3 Wochen dabei und habe schon 4,5kg abgenommen. Danke euch, jetzt kann ich endlich erfolgreich meine Ernährung umstellen. Und was soll ich sagen es macht soviel Spaß und ich habe seidem keine Heißhungerattacken mehr. Sport gehört jetzt auch wieder zu meinem Alltag.

Nach vielen Diäten war es mein letzter Versuch

aus Kassel

Nach vielen verschiedenen Diäten und Versuchen ein paar Kilo abzunehmen, kann ich nur sagen, das einzige was mich zum Ziel gebracht hat, war die Abnehmformel. Nur, in dem konsequent bleibt und Geduld aufbringt, kommt man zum Ziel. Ich habe am 01.12.2017 angefangen mein Tagebuch zu führen. Das Startgewicht war 84 kg bei 1,60m Größe. Heute bin ich bei 67 kg!

Ich bin positiv begeistert

aus Stuttgart

Ich bin jetzt zwar erst seit 2 1/2 Wochen dabei, aber ich bin schon begeistert. Ich versuche schon seit Jahren, meiner langsamen, aber stetigen Gewichtszunahme einen Riegel vorzuschieben. Dabei habe ich echt einiges versucht, das mich total frustriert hat, aber wenig gebracht. Jetzt ernähre ich mich seit 2 1/2 Wochen ganz "normal", mit allem, worauf ich Lust habe.

Anfangs war ich etwas skeptisch

aus Krefeld

Ich habe wunderbarerweise mit der Abnehmformel innerhalb von knapp 6 Wochen 11 kg abgenommen. Unterstützt hat mich dabei der 7 Wochen Abnehmplan welcher hauptsächlich aus Ernährungsvorgaben besteht. Im Moment befinde ich mich auf einer Urlaubsreise. Nach meiner Rückkehr werde ich wieder in den Plan einsteigen um eine leichte Zunahme sofort wieder auszugleichen.

Mir hat es selbst als Diabetiker geholfen

aus Essen

Als Diabetiker konnte ich durch eine eigene Ernährungsumstellung meinen Insulinverbrauch auf 1/10 der ursprünglichen Menge senken. Verzichtet habe ich auf gar nichts. Danke an die Macher; ich brauche noch 3-4 kg bis auf Normalgewicht und melde mich wieder bei 90 kg :-)

Tagesbedarf angenehm runtergefahren

Düsseldorf

Hallo, Eure Seite hat mir sehr geholfen mein Gewicht zu reduzieren. Von mitte November bis jetzt (Februar) habe ich 22,5 kg abgenommen, und das ohne hungern oder verzicht auf etwas leckeres. Das einzige was ich tue, ich halte mich an den Ernährungsplan, dass heißt abends keine Kohlenhydrate. Klappt prima. Es hilft sehr, den Tagesbedarf etwas herrunter zu setzen.

Es war das beste, für mein Ziel, abzunehmen

aus Dresden

Ich bin seit Anfang April dabei und es ist mitunter eines der besten Dinge, die ich für mein Ziel, abzunehmen, überhaupt machen kann. Binnen von 3 Wochen habe ich jetzt 12kg verloren und bin damit auf einen guten Weg. Ich fühle mich auch schon deutlich besser, passe wieder in meine 42er Hose rein, habe wieder Spaß daran fotografiert zu werden, ohne mich zu genieren, dass ich auf dem Foto wie eine Tonne aussehe.

Mehr Kommentare anzeigen

© abnehmformel-zur-traumfigur.de

Impressum          Datenschutz