Über Mich

Mein Name ist Laura, 36 Jahre jung, gelernte Industriekauffrau. Als Teenager litt ich stark unter Übergewicht und hatte aufgrund dessen sowohl mit physischen als auch psychischen Problemen zu kämpfen. Ich probierte zahlreiche Diäten – teils mit großen Erfolgen. Jedoch hielten auch diese nicht lange an.

Irgendwann realisierte ich, dass ein gesunder Lebensstil der Schlüssel zu einer erfolgreichen Gewichtsabnahme war. Ich setzte mich mit Sport auseinander und lernte was es heißt, sich ausgewogen und gesund zu ernähren. Ich lernte mein Gewicht auf Dauer zu halten und fing an mich wieder zu akzeptieren.

Mittlerweile kann ich sagen, es gibt nichts schöneres als das Gefühl, mit sich selbst rundum zufrieden zu sein.Und genau aus diesem Grund möchte ich mein Wissen, auf diesem Weg, mit möglichst vielen Menschen teilen.